DGKJ
Design am Puls der Wissenschaft. Mehr Aufmerksamkeit für kleine Patienten und große Themen.
Die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin ist die wissenschaftliche Stimme der Kinder- und Jugendheilkunde in Deutschland. Seit 2002 sorgen wir dafür, dass sich diese Expertise visuell klar und einprägsam zeigt – von sachlichen Fachpublikationen bis zu lebendig gestalteten Elterninfos.
2022 bekam das Logo der DGKJ von uns ein Update. Wir haben die Wort-Bildmarke aufgeräumt und durch eine neue Schrift ergänzt. Auch neu: Die Abkürzung DGKJ als zentrales Element im Markenauftritt.
Für die Junge DGKJ haben wir einen eigenen Look entwickelt – frischer, lauter, aber unverkennbar Teil der DGKJ. Mit einer kraftvollen Farbgebung, Icons und eigener Typografie, die junge Mediziner:innen anspricht.
Was
Brand Design
Corporate Design
Corporate Publishing
Guidelines
Messe
Für
DGKJ
Deutsche Gesellschaft für
Kinder- und Jugendmedizin
2002, ongoing