DGKJ

Design am Puls der Wissenschaft. Mehr Aufmerksamkeit für kleine Patienten und große Themen.

Die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin ist die wissenschaftliche Stimme der Kinder- und Jugendheilkunde in Deutschland. Seit 2002 sorgen wir dafür, dass sich diese Expertise visuell klar und einprägsam zeigt – von sachlichen Fachpublikationen bis zu lebendig gestalteten Elterninfos.

2022 bekam das Logo der DGKJ von uns ein Update. Wir haben die Wort-Bildmarke aufgeräumt und durch eine neue Schrift ergänzt. Auch neu: Die Abkürzung DGKJ als zentrales Element im Markenauftritt.

Für die Junge DGKJ haben wir einen eigenen Look entwickelt – frischer, lauter, aber unverkennbar Teil der DGKJ. Mit einer kraftvollen Farbgebung, Icons und eigener Typografie, die junge Mediziner:innen anspricht.

Was
Brand Design
Corporate Design
Corporate Publishing
Guidelines
Messe

Für
DGKJ
Deutsche Gesellschaft für
Kinder- und Jugendmedizin

2002, ongoing

Zurück
Zurück

VAUNET: Tritt ein für die Interessen seiner Mitglieder. Klar und deutlich, wie unser Design.

Weiter
Weiter

Erbschaften: Never judge a book by its cover. Die überraschende Geschichte eines Gebäudes.